Campingplatz Portofelice

Eraclea Mare, Adriaküste, Italien

  • Schöner und lebendiger Campingplatz
  • Nur wenige Gehminuten zum breiten Sandstrand
  • Großer Schwimmbadkomplex mit Wasserrutschen
  • Viele Sportmöglichkeiten und ein begeistertes Animationsteam
  • 50 km von Venedig entfernt
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Portofelice
Camping Portofelice - zwembad
Camping Portofelice - zwembad
Camping Portofelice ijssalon
Camping Portofelice - strand
Camping Portofelice - strand
Camping Portofelice - animatie
Alle Fotos ansehen (50 )
Safaritent Olive - Portofelice - exterieur

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr info
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Portofelice.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 9.0
Sanitär: 8.9
Gastronomie: 8.8
Kinderfreundlichkeit: 9.4
Badespaß: 8.9
Unterkunft: 8.4
9.0
Schöner Platz, nettes Animationsteam
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Wir hatten Anfang September einen sehr schönen entspannten Urlaub auf dem Portofelice. Unsere Kinder (4, 8, 10 Jahre) waren immer gut beschäftigt. Die Rutschen sind super, für ältere Kinder aber etwas "zu langweilig" ( ich denke bis 10 Jahre ist es ok). Die Ansprechpartnerin von RentaTent war sehr freundlich und hat uns auch Tipps für Ausflüge in der Gegend gegeben. Wie haben zweimal Pizza am Campingplatz geholt, sie war sehr lecker, der MiniMarkt ist für kleinere Einkäufe super, Großeinkauf haben wir außerhalb gemacht. Das Zelt von RentaTent war gut eingerichtet, etwas staubig.
10
Schöner gepflegter canpingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2022
Der Urlaub auf dem Campingplatz und in unserem Zelt war sehr schön. Optimal neben den waschhäusern und schön im Schatten. Die waschhäuser waren immer sehr sauber. Als Anmerkung für das Zelt wäre noch dass der Kühlschrank schon sehr in die Jahre gekommen ist und Auch die Küche zeile
9.0
Schöner Campingplatz, perfekt für Kinder
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Der Campingplatz war sehr gepflegt. Alle wichtigen Einrichtungen und Gebäude waren gut und schnell zu erreichen. Gute Auswahl im Supermarkt und Restaurant. Wir konnten unsere Kinder bedenkenlos alleine losschicken. Auch der Weg zum schönen Strand war kurz. Die Animation war ebenfals sehr gut (freundlich, hilfsbereit).
Weitere Informationen
9.0
Super Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Der Campingplatz war super. Für jede Altersklasse wurde etwas angeboten. Es war alles sehr Zentral und schnell erreichbar der Vorteil eines kleineren Parkes. Vor allem das Fußballcamp war super für unsere Jungs und der Trainer hat sich wirklich Mühe gegeben sodass die Kids jeden Tag gehen wollten.
8.0
Gepflegter, kleiner Campingplatz. Ideal für Familien mit jüngeren Kindern. Schöne Poolanlage und schöner Strand in der Nähe.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Wir haben als Familie mit zwei Kindern im Alter von 8 und 12 Jahren zwei Wochen im Juli auf dem Campingplatz verbracht. Unser Glampingzelt war sehr schön und gut ausgestattet. Lediglich etwas besser gereinigt hätte es sein können. Unsere Ansprechpartnerin von rent a tent war freundlich und gut zu erreichen und hat sich bei Problemen sofort gekümmert. Sowohl der Poolbereich als auch der nahe gelegene Strand sind sehr schön. Allerdings gibt es im Sommer sehr, sehr viele Mücken vor Ort.
10
Sehr gepflegter Campingplatz, tolle Atmosphäre
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2022
Die Atmosphäre auf dem Campingplatz war toll! Alle Mitarbeiter haben mit viel Energie und stets einem freundlichen Lächeln dafür gesorgt, dass wir einen schönen Urlaub verbringen konnten. Besonders gefallen hat uns auch die wunderschöne Bepflanzung auf der Anlage. Auch die Lage direkt am Meer ist super!
Weitere Informationen
9.0
Toller Campingplatz am feinen Sandstrand
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Echt schöner Campingplatz. Toller Sandstrand durch ein schattiges Wäldchen erreichbar. In der Strandbar gibt es leckere Snacks und Cocktails. Auch im Restaurant kann man gut essen. Für die Kinder gibt es ein tolles Animationsprogramm und ein Zug fährt jeden Abend durch den Campingplatz. Auch der Poolbereich ist toll! Wir kommen gerne wieder!
9.0
Gepflegter uns attraktiver Campingplatz mit tollen Angeboten
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2022
Die Zelte waren geräumig und nit allem Notwendigem ausgestattet. Idyllische Lage, wunderschöner Sandstrand, tolle Sportanlage. Wir wurden sehr unkompliziert und freundlich empfangen von der Rent a Tent Kontaktperson. Die Frau war liebevoll und freundlich und sehr bemüht. Einfach toll. Wir fühlten uns sehr wohl.
9.0
Sehr netter Campingplatz
Allein reisende
Im Urlaub im Jul 2022
Alles zu meiner Zufriedenheit. Netter nicht allzu großer sauberer Campingplatz. Alles da was msn braucht.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Kindercampingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2022
Sehr angenehm
10
Sehr geil
Im Urlaub im Jun 2022
Da wir dort schon Stammgäste sind seit 10 Jahren über Freunde damals
9.0
Toller Campingplatz-sehr sauber und schön gelegen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2022
Toller Aufenthalt-super animationteam
Weitere Informationen
8.0
Gemütlicher kleiner Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Wir wollten unbedingt in einem Safarizelt schlafen. Leider gibt es die nicht auf viele Plätzen. Eher einer der kleineren Plätze an der Adria, aber alles vorhanden.
9.0
Schöner Campingplatz - mit zu engen Stellplätzen
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2021
Portofelice ist ein Campingplatz für einen reinen Strandurlaub. Sehenswürdigkeiten sind mit Ausnahme von Venedig und seinen Inseln (Kosten) kaum vorhanden. Wenn man das weiß und will ist Portofelice ein sehr angenehmer Platz. Andere Plätze in der Toskana, die rent a tent belegt, haben da sehr viel mehr Kultur in der Umgegend zu bieten. Leider ist nach einigen Tagen das Holzpodest auf dem unser Zelt stand an einer Stelle eingebrochen. Es war schlecht zusammengezimmert. Es hat 1-2 Tage gedauert, bis das mit Hilfe eines handwerklich geschickten Nachbarn repariert war. Der sehr freundliche Betreuer hat sich sehr bemüht, hatte aber natürlich keine Schreinerwerkstatt zur Hand.
9.0
Toller Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2021
Es war sehr schön und sauber.
Weitere Informationen