Campingplatz Ca' Savio

Cavallino-Treporti, Adriaküste, Italien

  • Direkt am Strand
  • Zwei Poolbereiche
  • Kinderbecken mit Piratenschiff
  • Geeignet für alle Altersstufen
  • Nahe bei Venedig
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Ca' Savio
Camping Ca Savio
Camping Ca Savio zwembad
Kinder zwembad camping Ca Savio
Kustlijn camping Ca' Savio
Camping Ca Savio
Camping Ca Savio
Alle Fotos ansehen (41 )
Estivo Premium

Mobilheim Estivo Premium

  • Für max 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Klimaanlage
  • Holzterrasse
  • Komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Ca' Savio.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.3
Lage: 8.4
Sanitär: 7.0
Gastronomie: 7.4
Kinderfreundlichkeit: 8.5
Badespaß: 8.2
Unterkunft: 7.8
8.0
Campingplatz mit sehr schönem Strand
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Strand ist super, da keine Liegestühle, Beachbar sehr empfehlenswert. Sanitäranlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. RentaTent Betreuer super nett und hilfsbereit :)
8.0
Sehr Kinderfreundlicher Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Nach Jahren in der selben Region auf einem anderen Platz, haben wir uns entschieden dieses Jahr mal den Camping CaSavio auszuprobieren, und wir sind sehr sehr zufrieden, als Familie mit drei Kindern 16,12 und 6 war für jeden was dabei. Großer Spielplatz, 5 Pools, und mehrere Snackbars, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder auf CaSavio buchen.
8.0
Schöner familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
War ein sehr schöner ruhiger Urlaub. Das Mobilhome war sehr sauber und geräumig.
Weitere Informationen
8.0
Gepflegter Campingplatz, viel Schatten
Junges Paar
Im Urlaub im Jul 2021
Insgesamt toller Campingplatz, Poolanlage allerdings in die Jahre gekommen
8.0
Schöner Campingplatz, aber ... die Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln war mit zu lasch
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2020
Es ist eins chöner Campingplatz mit schönem Strand. Ich hätte mir gewünscht, dass auf Einhaltung der vorgegebenen Corona-Maßnahmen mehr geachtet wird wie Mund-Nasen-Bedeckung in den Waschräumen und dass die Gäste auch auf en Fehlverhalten hingewiesen werden. Das habe ich nicht einmal gesehen, und dass, obwohl viele ihre Maske nicht getragen haben. Leere Seifenspender wurden erst nach zwei tagen wieder aufgefüllt bei den Waschbecken. Obwohl ich darauf hingewiesen habe. Und dann wurde nur einer aufgefüllt.
10
Schön!
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2020
Wollen nicht heimfahren!
Weitere Informationen
7.0
Schöner Campingplatz, jedoch "nur" 3 Sterne
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Schöner Platz, zumindest tagsüber, Abends, sobald die Dämmerung anbricht, versinkt der Platz im dunkeln. Schlechte bis gar keine beleuchtete Wege. Das kann mit dem Fahrrad, über Kies, Schotter, Wurzeln, schon mal schief laufen. Vor allem mit Kinder. Auch fehlt dem Platz in der Nähe des Strandes ein WC. Desweitern, vielleicht Corona bedingt, ist kein Toilettenpapier auf den WC`s. Das muss man somit immer dabei haben. Hat so etwas vom 80er Jahre Flair :-( Das abendtliche Kinderprogramm ist eine Katastrophe. 30 Min. unkoordiniert. Kein System. Ideenlos. Das anschließende Abendprogramm ist ok bis befriedigend. Je nach Tagesprogramm halt.
9.0
Sehr schöner Campingplatz und für 3-Sterne sehr empfehlenswert
Im Urlaub im Aug 2020
Etwas zwiegespalten durch Corona, wollten wir erst gar nicht gehen. Aber auch unser 4. Besucht auf Camping Ca`Savio hat sich wieder einmal gelohnt.
8.0
Schöner Zeltplatz im Pinienwald. Sanitär sehr gut. Sehr schöner Poolbereich.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Nahe am Meer. Perfekt zur Entspannung.
Weitere Informationen
8.0
Ruhiger, gepflegter Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
War sehr schön und erholsam. Wir hatten ein Estivo-Mobilheim. Von der Ausstattung sehr gut. Es fehlt allerdings ein Safe. Die Tür ist nicht sicher genug. Bei uns wurde eingebrochen und Bargeld und Schmuck gestohlen.
9.0
Sauber und gepflegt
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2020
Zu schnell vergangen, hätten alles noch länger genießen können.
8.0
Schöner Pool
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
Der Pool hat uns gut gefallen, die Liegen am Pool sind gratis und das Meer war auch sehr schön.
Weitere Informationen
9.0
Sehr schöne und saubere Campingplatz
Allein reisende
Im Urlaub im Sep 2019
Wahr eine sehr schöne und erholsame Urlaub
9.0
Immer wieder gerne- war wieder Super
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Es war alles super aber der Bungalow war sehr alt und an Vorhängen und im Bad war viel Schimmel..z.b in den Silikonfugen
8.0
Schöner strandnaher Campingplatz, mit seit Jahren verbesserungswürdigen Sanitäranlagen, was uns aber seit Jahren nicht abschreckt wieder dorthin zu fahren.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
Das Zelt war strandnah und in bequemer Nähe zu den Sanitäranlagen gelegen. Ausstattung, Zustand und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen, und auch Dauer- und Platzregen konnten dem Zelt nichts anhaben. Die Betreuung durch das niederländische Ehepaar war sehr freundlich und entgegenkommend.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Wie immer, war es auf dem Ca Savio für uns alle sehr erholsam. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
8.0
schÖner Campingplatz,
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
schÖner Campingplatz,
8.0
Sehr schöne Anlage. Leider Rent a tent ganz am Ende
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Traumhafter Strand Haus völlig ausreichend Restaurant in der Nähe top und bezahlbar. Optimal für kleine Kinder. Aber ohne Fahrrad gehen die Rent a Rent Häuser nicht. Sind am Ende vom Campingplatz. Vom Haus zum Pool oder Eingang Campingplatz 1,2 km. 2 km bis zu. Restaurant und 3 km bis zum Supermarkt. Zu Fuß mit 2 Kleinkindern war das ein Alptraum.
Weitere Informationen
6.0
Viel versucht, wenig errreicht
älteres Ehepaar
Im Urlaub im May 2019
Das Personal des Reiseanbieters (auch deutsch sprechend +++) war sehr bemüht und stand jederzeit zur Verfügung. Auch nach leider starken Regenfällen hat man alles getan, damit der Schaden zu gering wie möglich bleibt. Ein super Team. Der Campingplatz ist ganz nett, verspricht aber nicht das, was der Eingangsbereich andeutet. Hier wurde alles neu und sehr modern gestaltet. Der Supermarkt ist gut sortiert, ordentlich und sauber. Die Sanitäreinrichtungen dagegen sind auf dem Stand von vor 20 Jahren stehen geblieben. Keine Brillen auf der Toilette, kein Toilettenpapier und leider teilweise sehr oberflächliche Reinigung.
8.0
Schöner Campingplatz mit vielen Möglichkeiten
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Wir haben die Nähe zum Meer und die Nähe zu Venedig für einen Ausflug genutzt. Der Pool ist eher für kleine Kinder, meine 9 jährige Tochter war lieber im Meer.
8.0
Schönet Camping platz mit gutem Meerzugang ????
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Wir kommen wieder ????
Weitere Informationen
9.0
Super schöner Campingplatz, sehr zu empfehlen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2019
Echt schön, bietet alles, was man braucht!!! Super toller Campingplatz. Rent a tent sind allerdings die am wenigsten gepflegten Mobilheime. Alle anderen sind schöner.
8.0
Schöner Campingplatz für Familien mit Kindern
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2019
Der Campingplatz war schön und sauber und direkt am Strand gelegen, sodass man auch mit kleineren Kindern den Fußweg von der Unterkunft bis zum gepflegten und schönen Strand schaffen kann. Wir waren außerhalb der Saison dort, weshalb wir die Pools leider nicht nutzen konnten, aber während der Saison gibt es dort viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, sodass sie sich austoben können. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr familienfreundlich. Zur Fähre nach Venedig ist es auch nur ein Katzensprung, weshalb man einen Tagesausflug dorthin unbedingt einplanen sollte - Es lohnt sich. Die Unterkunft war weitestgehend sauber, aber die rostigen und etwas ungepflegten Betten in den Zelten sollten erneuert werden.
9.0
Perfekter Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2018
Wir könnten super ausspannen
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz, gut gepflegt
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2018
Unterkunft super, schöne erholsame Tage. Wetter im September noch sehr schön warm. Ein Ausflug mit Schiff nach Venedig ist ein absolutes Muss.
10
Alles super jederzeit wieder.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2018
Einfach genial.
8.0
Sehr gut für Familien geeignet.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2018
Wir sind zum 9. Mal an diesem Platz und es ist ein bisschen wie heimkommen
Weitere Informationen
8.0
Sehr großzügig, viel Platz, schöne Schwimmanlage. Der Platz ist sehr gepflegt. Wir waren im Mai da.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2018
In der letzten Reihe auf dem Campingplatz schlechtes wlan und abends Störungen vom Nachbarplatz
8.0
Schöner Campingplatz, aber die Sanitäranlagen sind zu weit weg.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2018
Es war sehr schön
10
Schöner Campingplatz,Einfall toll
Im Urlaub im Jun 2018
Traumhaft.Saubere Strand.Grosse Auswahl für Kinder beschäftigen (Animation, Schwimmbad,Spielplätze,Abendprogramm). Gern immer wieder
Weitere Informationen