Campingplatz Spiaggia e Mare

Porto Garibaldi, Adriaküste, Italien

  • Direkt am Meer
  • Aquapark mit rutschbahnen (Eintrittsgebühr)
  • Entdecken Sie das Po-Delta mit dem Fahrrad
  • Ausflüge nach Ravenna oder Venedig
  • Gepflegter Familiencampingplatz
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Spiaggia e Mare
Camping Spiaggia e Mare foto vanuit lucht
Strand bij camping Spiaggia e Mare
Camping Spiaggia e Mare speelplaats zwembad
Speeltuin babypark camping Spiaggia e Mare
Spiaggia e Mare
Zwembad camping Spiaggia e Mare
Alle Fotos ansehen (39 )
GlamLodge tent model

GlamLodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Safaritent Almond

Safarizelt Almond

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Kissen und Decken
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Spiaggia e Mare.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Camping Lage : 9.0
Sanitär: 8.2
Esslokal: 7.8
Kinderfreundlichkeit: 9.6
Badespaß auf die Lage: 9.2
Unterkünfte: 8.6
8.0
Schöner Campingplatz direkt am Meer mit tollen Wasserrutschen und Pool
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Der Campingplatz ist gut geeignet für Tagesausflüge nach Ravenna und Venedig. Die Sanitäranlagen werden mehrmals täglich gereinigt und sind sauber
8.0
Übersichtlicher, kleiner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Schöner, eher kleiner Campingplatz. Hatte nach einem kleinen gesucht, damit man alles möglichst ohne Rad und ohne lange zu laufen erreichen kann. Kinder haben sich auch sehr rasch ausgekannt und wussten,wohin sie müssen. Tolles Animationsteam, Pizza am Campingplatz lecker und bezahlbar, direkte Lage am Meer, schöner Spielplatz für Kinder vorhanden. Kann den Platz nur weiter empfehlen.
10
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2018
Ein schöner Campingplatz mit tollem Aquapark für die Kinder. Abends gab es noch eine Mini-Disco. Außerdem gab es dort einen Supermarkt und eine Restaurant, in der es leckere und günstige Pizza gab. Insgesamt sehr empfehlenswert. Die Sanitäranlagen waren sauber und gepflegt. Mit einer zweiminütigen Autofahrt war man auch schnell in Porto Garibaldi. Ein Lidl gab es auch sehr in der Nähe, außerdem ein Spar Markt und Tankstellen.
Weitere Informationen
9.0
Toller Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2018
Sehr erholsam
10
Schöne Anlage, guter Service, faire Preise, perfekt
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2018
Unser Urlaub war perfekt
Weitere Informationen