Campingplatz de Koornmolen

Zevenhuizen, Südholland, Niederlande

  • Besuche die Städte Rotterdam, Gouda und Den Haag
  • Mitten im Natur- und Erholungsgebiet Rottemeren
  • Hallenbad auf dem Campingplatz
  • Kinderanimation während der Schulferien

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

de Koornmolen
Camping de Koormolen
Camping de Koormolen
Camping de Koornmolen - speeltuin
Camping de Koormolen
Camping de Koornmolen - airtrampoline
Camping de Koormolen
Alle Fotos ansehen (20 )
Bungalowtent Blue

Bungalowzelt Blue

  • Maximal 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
GlamLodge tent - Breebronne

Glamlodge zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz de Koornmolen.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.2
Lage: 9.2
Sanitär: 7.8
Gastronomie: 7.7
Kinderfreundlichkeit: 7.7
Badespaß: 6.3
Unterkunft: 8.8
10
Campingplatz mit Wohlfühlgarantie
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Wir haben uns auf dem Campingplatz sehr wohlgefühlt. Das Zelt war sauber und es war alles da was man zum kochen braucht. Uns hat nur ein Ventilator gefehlt. Die Matzatzen waren leider schon sehr durchgelegen und sollten mal ersetzt werden. Die Betreuung vor Ort war toll. Das Ehepaar war stets ansprechbar und immer gut gelaunt.Der Check in, sowie Check out war unkompliziert. Der Campingplatz ist schön gestaltet. Die Duschen waren ohne Zeitbegrenzung und sehe warm. Die Umgebung ist traumhaft schön, es gibt so viel zu entdecken. Toller See in der Nähe.
9.0
Schöne und gepflegte Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Sehr schöne entspante Tge mit meiner Enkelin und Tochter. Super Fahrradwege. Gutte Ausgagnspunkt für verschiedene Ausflüge. Die Schwimmhalle ist sehr sauber leider nur ein paar Stunden geöfnet.
8.0
Schöner ruhiger Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jul 2022
Sehr erholsam, viel Natur
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Ein schöner ruhiger Campingplatz, für Kinder 8-10 Jahre was es zum gebuchten Zeitraum jedoch etwas zu wenig Animation. Die Öffnungszeiten des Schwimmbads sind leider auch gewöhnungsbedürftig (2x1,5 Stunden am Tag) Die ältere Dame und der ältere Herr von Rent a Tent, die, die Zelte betreut waren SEHR nett und zuvorkommend!
10
Sehr schöner, gepflegter Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit der Familie auf dem Campingplatz. Es war alles sehr gepflegt und ansprechend. Sehr nette Leute und alles in der Nähe was man braucht. Wir werden definitiv wieder kommen.
10
Netter Empfang, immer wieder gerne buchen wir bei Rent-a-Tent
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2021
Schnell passendes Angebot gefunden, fahren bald zum 4. Mal zu Rent-a-Tent. Sowohl in den Niederlanden als auch in Italien Tents sehr sauber, gepflegt, netter Empfang bei der Ankunft. Bei Fragen zu jeder Angelegenheit schnell Hilfe gefunden bei den netten Rent-a-Tent Betreuern vor Ort. Schnell am Strand von den Haag, Kinder und auch ich haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!!! Sehr gerne kommen wir auch an anderen Standorten zu Rent-a-Tent :)
Weitere Informationen