Campingplatz Meerwijck

Kropswolde, Groningen, Niederlande

  • Familiencampingplatz am Südlaardersee
  • Überdachtes und beheiztes Schwimmbad
  • Eigener Yachthafen mit Slipbahn
  • Viele Sportmöglichkeiten
  • Animationsteam „Twinkel“ während der Schulferien

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Meerwijck
Camping Meerwijck
Camping Meerwijck zwembad overzicht
Camping Meerwijck - safaritent Caramel
Camping Meerwijck speeltuin
Camping Meerwijck
Zuidlaardermeer camping Meerwijck
Alle Fotos ansehen (44 )
Safaritent Caramel - Meerwijck

Safarizelt Caramel

  • Für 5 Personen
  • Übergedeckte Terrasse
  • 3 Schlafzimmer
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Terrassenmöbliar
Mehr info
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Meerwijck.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.8
Lage: 8.2
Sanitär: 9.0
Gastronomie: 8.3
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß: 8.4
Unterkunft: 7.0
8.0
Schöner sauberer Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2021
War eine schöne Woche. Der Campingplatz war sehr sauber und die Menschen sehr freundlich. Trotzdem wir Deutsch sprechen könnten wir uns super verständigen. Die neuen Zelte sind auch toll und geräumig. Auch das Schwimmbad war offen und wir bekamen sogar am Anreisetag noch einen Termin zum Schwimmen. Ich kann den Campingplatz nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
10
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Der Urlaub war spitze
8.0
Toller Campingplatz sehr sauber und sehr freundlich
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Das Zelt war schön groß. Toilette und Dusche im seperaten Haus war auch sehr sauber. Die Angestellten und Camper sehr nett. Schwimmbad war auch top. Der See ist toll angelegt man kann sehr weit rein laufen somit für kleine Kinder optimal.kann den Campingplatz nur weiter empfehlen.
Weitere Informationen
8.0
Schöner großer Campingplatz; gepflegte Anlage; saubere Sanitäreinrichtungen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
alles richtig gemacht...
10
Super Campingplatz, schlecht ausgestattetes Zelt
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Der Campingplatz ist sehr gepflegt und wunderschön- direkt am Wasser. Das Lodge-Zelt war, anders als in der Beschreibung dargestellt, leider nicht erhöht, sondern ebenerdig, wodurch jede Delle im Boden spürbar war. Einen Heizlüfter gab es nur auf Nachfrage, sodass wir in der ersten Nacht gefroren haben.
Weitere Informationen