Campingplatz Sérignan Plage

Sérignan, Languedoc-Roussillon, Frankreich

  • Direkt an einem langen Sandstrand
  • Top-Campingplatz für alle Altersstufen
  • Lagunenbad mit Wasserspielen
  • Wellnessbereich in griechisch-römischem Stil
  • Rutsch-Park mit 4 coolen Rutschen

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Sérignan Plage
Serignan Plage
Serignan Plage
Serignan Plage
Serignan Plage
Serignan Plage
Serignan Plage
Alle Fotos ansehen (50 )
Stacaravan Mango Schuin vooraanzicht
1 / 19

Mobilheim Mango (4 Zimmer)

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Überdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
  • Haustiere in dieser Unterkunft nicht gestattet
Mehr Info
Grand Lodgetent Serignan Plage
1 / 21

Grand Lodgezelt I

  • Maximal 6 Personen
  • Innen- und Außenküche
  • Bad mit Dusche und WC
  • Klimaanlage
  • Bettdecken und Kissen vorhanden
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Sérignan Plage.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.2
Lage: 9.3
Sanitär: 9.3
Gastronomie: 8.4
Kinderfreundlichkeit: 9.5
Badespaß: 9.8
Unterkunft: 7.9
8.0
Sehr nette Anlage, mega freundliche Vermieter, die immer für einen da sind.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2023
Die beiden Vermieter vor Ort waren super nett und freundlich. Ein sehr freundlicher Empfang, wo die Kinder gleich ein Eis bekamen. Ansonsten rundum zufrieden mit dem Mobilhome (sehr gepflegt) und dem Campingplatz. Hat alles da gehabt. Sehr schöner Urlaub für die ganze Familie
9.0
Rutschenparadies direkt am Meer
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Toller, riesiger Campingplatz mit viel Unterhaltung.
9.0
Als diejenige die immer gesagt hat sie möchte nicht auf einen Camping Platz war ich rundum begeistert!!!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wir konnten uns rundum wohlfühlen! Tolle Angebote für jedes Alter! Wir kommen sicher wieder
Weitere Informationen
10
Grandioser Campingplatz,Glücksgriff
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Gerne einen Gasgrill im Mobilhome. WLAN war schlecht, obwohl wir täglich 2€ extra bezahlt haben. Ein perfekter Urlaub! Toller Strand, viel Platz, trotz Hochsaison. Die Strand Bar war ein Container, dass hätte man schöner gestalten können. Rent a tent Mobilhome war einfach großartig! Wir würden gerne wieder kommen! Leider sind in NRW nächstes Jahr 2024 die Ferien später, sodass wir uns leider die Preise nicht leisten können! Für uns war es der perfekte Urlaub!
10
Super toller Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Der Platz war bis jetzt der sauberste und ordentlichste Platz, den wir besucht haben. Tolle Angebote für Kinder jeden Alters und das Abendprogramm war fantastisch. Sehr schöner Sandstrand fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen sehr gerne und auf jeden Fall wieder!
8.0
Sehr schöner Campingplatz sehr gepflegte gesamte Anlage
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr gepflegt gesamt Anlage man macht einfach nur entspannt Urlaub
Weitere Informationen
9.0
Top Campingplatz! Fest in der Hand von "the Länd"
Mit Freunden
Im Urlaub im Mai 2023
Alles gut, aber für Pfingsten schon ziemlich voll.
8.0
Schöner campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Viele aktivitäten guter Pool, toller Strand. Zelt im letzten Winkel, weit weg von allem. hätten wir mitbringen sollen. Am Platz viele Mücken
10
Supertoller Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Mai 2023
Hatten einen tollen Urlaub auf dem Campingplatz Serignan Plage ;-)
Weitere Informationen
10
Note 1 für Sérignan Plage.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2022
- sehr gute Ausstattung - sehr ansprechend gestaltet: Gebäudestil, Bepflanzung - sehr schöner, sauberer Strand - abwechslungsreiches und niveauvolles Abendprogramm für die ganze Familie - toll war auch das Balneo Sérignan Plage war der schönste Camping, auf dem ich je war.
9.0
Schöner Campingplatz direkt am Meer!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Es ist ein sehr schöner Campingplatz mit direktem Zugang zum Sandstrand am Meer. Die Poollandschaft und Rutschen sind super und machen richtig Spass. Es ist alles sehr gepfegt und man bekommt alles was man braucht. Auch ein abwechlungsreiches Animationsprogramm wird geboten.
9.0
Schöner gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Schöner gepflegter Campingplatz . Ideal für Familien mit Kindern von klein bis groß.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Urlaub war sehr schön. Leider hatten wir im ersrten Zelt etwas pech, da es da stark nach Fäkalien gerochen hat. Nach dem Wechsel des Zeltes war dies aber kein Problem mehr.
10
Sehr schöner Platz, super Schwimmbad und Strand. Alles sehr sauber
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2021
Tolle entspannten Urlaub gehabt
8.0
Campingplatz an sich ist super
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2020
Die Betreuer von Rent a tent sind sehr freundlich, allerdings gibt es bei den Mobile Homes von Rent a tent ein Problem mit dem Abwasser / Kanalisation was immer wieder üble Gerüche mit sich bringt. Woran dies genau liegt ist nicht klar. Die Matratzen vom Doppelbett sind seeehr hart, und ich schlafe in der Regel gerne auf harten MAtratzen.
Weitere Informationen
10
Toller Campingplatz, unbedingt weiter zu empfehlen.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2019
Toller Urlaub, toller Platz, direkt am langen Sandstrand. Gerne wieder.
9.0
Toller Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2019
Sehr schöne Lage, sehr schön angelegt, nicht zu groß und auch nicht zu klein.
10
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
Einer der schönsten Plätze in Europa, sehr grün und gepflegt mit tollen Angeboten auf dem Platz.
Weitere Informationen
10
Phantastisch, sehr gut im Stil der Region gehalten, viele Pflanzen und Vögel. Fantastischer Wellnessbereich Gutes Abendprogramm.
Im Urlaub im Juni 2019
Der Urlaub war sehr schön. Leider war aber das Mobilhome im Vergleich zu den Mobilhomes, die wir über yelloh in den Vorjahren zum gleichen Preis mieteten nicht so geschmackvoll, sauber und groß.
Weitere Informationen