Campingplatz KNAUS Tossens

Tossens, Niedersachsen, Deutschland

  • Direkt am Meer und am Friesenstrand Tossens
  • UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer
  • Spielscheune Burhave auf 12 km
  • Kinderschwimmbecken auf 300 Meter
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Tossens
Knaus Tossens
Knaus Tossens
Knaus Tossens
Knaus Tossens
Knaus Tossens
Knaus Tossens
Alle Fotos ansehen (21 )
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Tossens.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.3
Lage: 8.0
Sanitär: 5.7
Gastronomie: 6.3
Kinderfreundlichkeit: 7.0
Badespaß: 5.0
Unterkunft: 7.0
8.0
Großer Spielplatz mit gutem Beachsoccer Platz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Ein schöner Urlaub besonders für Fußballer. Es sind immer Kinder am spielen und der Kleine war dadurch immer beschäftigt und konnte seine Lieblingsbeschäftigung mit anderen Kindern spielen.
10
Sehr schöner Campingplatz - ruhig gelegen
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2022
Wir waren nur 5 Tage - es war absolut ruhig. Volle Entspannung. Viele tolle Fahrradwege. Toller Campingplatz für Kinder.
5.0
Nicht so gepflegt,zu viele Dauercamper,
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2022
Kein WLAN,1 TV-Programm,laut Rezeption liegt der Platz am Arsch der Welt, Mobilheim für die Ausstattung zu teuer
Weitere Informationen
10
Schöner Urlaub
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Unser Nordsee Urlaub war Top!! Schönes Wetter, schöne Unterkunft!! Bemängeln würde ich nur das es einen Windfang oder der gleichen am Bungalow gegeben hätte können da es durch den Wind fast unmöglich war draußen zu sitzen.
Weitere Informationen