Campingplatz KNAUS Mosel/Burgen

Burgen/Mosel, Mosel, Deutschland

  • Herrliche Lage am Ufer der Mosel
  • Mit eigenem Boots- und Yachthafen
  • Schöne Wander- und Fahrradrouten
  • Wunderschöne alte Burgen und Schlösser
  • Inmitten von Weinbergen und beliebten Weinfesten

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Weniger geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Mosel/Burgen
Kasteel op berg Knaus camping Burgen
Terras Mosel
Boot Knaus camping Burgen
Knaus camping Burgen Mosel speeltuintje
Algemeen ViaLora kinderen
Cochem
Alle Fotos ansehen (18 )
Bungalowtent Coral
1 / 14

Bungalowzelt Coral

  • Maximal 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • 4-Flammen-Gasherd
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm
  • Kissen vorhanden
Mehr Info
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Mosel/Burgen.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 7.9
Lage: 8.4
Sanitär: 7.8
Gastronomie: 7.2
Kinderfreundlichkeit: 8.2
Badespaß: 7.3
Unterkunft: 9.3
10
Sehr Ordentlich
Im Urlaub im Mai 2024
Geht nicht Besser !!!!! Mitarbeiters von Rent-a-Tent das Herz des Platzes. Dauercamper die einen Herzlich Aufnehmen und der Sanitärbereich Super sauber und ein Personal was man Perfekt nennen muss. Rund um die Uhr gefühlt sind sie am Putzen das sich jeder Gast wohlfühlt. Einfach toll !!!!!!!
8.0
Der Campingplatz ist gepflegt.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im September 2023
Alles in Ordnung.
9.0
Toller Platz !
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2023
Alles sehr sehr schön , sehr sauber ! Alles vorhanden ! Nur der Weg zur Toilette etwas lang … Ansonsten einfach nur toll !
Weitere Informationen
2.0
Tolles Glamping Wochenende an der Mosel
Im Urlaub im August 2023
Zelte sind kpl ausgestattet und groß genug für 4 Pers. Gegen Kälte (wie bei uns) gibt es einen Heizlüfter, gegen Wärme eine Venti. Der Platz ist sehr schön an der Mosel gelegen. Einziges Manko: Die Sanitäranlagen sind etwa 300m entfernt.
10
Perfekter Familienurlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir waren das erste mal auf einem Campingplatz mit 2 kleinen Kindern (2&6 Jahre). Es war alles was man braucht vorhanden. Sehr hilfsbereite Campingplatzbetreiber. Top gepflegte Waschräume. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Zeltboden leider etwas uneben war. Sonst alles bestens!
10
Sehr schöner Campingplatz immer zu empfehlen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Sehr liebe nette Menschen, besonders an die Dame und den Herren von Rent a Tent die uns sehr freundlich in Empfang genommen haben auf dem Campingplatz in Burgen an der Mosel. Immer hilfsbereit, kinderfreundlich und auch gerne für Späße zu haben.
Weitere Informationen
8.0
Trotz Sturm am ersten Tag, ein toller Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Der Platz ist von der Lage her super Ob Dauercamper, Platzbetreiber oder Rent-a-Tent Ansprechpartner es waren alle freundlich, hilfsbereit und standen bei Fragen zur Verfügung. Das Zelt hat den Sturm besser standgehalten als manche Wohnwagen, Vorzelte oder Pavillions. Das Zelt ist mit allem nötigen ausgestattet. Tolle Wanderwege, leckere Weine und etliche Sightseeings in der Umgebung. Toll für Hunde Hier wird egal ob mit Hunden, spielenden Kids oder auch Zusammenkünften mal ein Auge zugedrückt und 5 Grade sein lassen. Macht alles etwas entspannter. Nachteil: Das Zelt war mit einem doppelten Boden und Kunstrasen ausgelegt, dass hat aber nicht ausgereicht um zu übertünchen, dass im Erdreich echt tiefe Krater waren. Das muss aufgefüllt werden. Wir sind mehr als 1x reingetreten und haben uns die Füsse umgeknickt. Ganz schlimm der Übergang vom Schlafbereich in den Wohnbereich. Die Waschräume wie auch Spülküche sind im 1 OG. Das ist schon mühselig, wenn man einen schweren Korb hat. Wg dem Überschwemmungsgebiet nachvollziehbar, aber trotzdem nicht optimal Spielfläche für Kids - spartanisch eingerichtet Toiletten: vom hinteren Zelt muss man gut 300m in Kauf nehmen
8.0
Der Campingplatz liegt direkt an der Mosel und ist einfach traumhaft
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Das Ehepaar vor Ort ist super nett und fürsorglich. Wir waren nun zum zweiten Mal dort und kommen immer wieder gerne wieder.
6.0
Campingplatz direkt an der Mosel
Im Urlaub im Juni 2023
Wie immer sind wir vom Rent-a-tent absolut überzeugt. Was uns weniger gefiel, war der Campingplatz. Da es sich bei dem Platz eigentlich um ein Hochwasserrückhaltebecken sowie Naturschutzgebiet handelt, besteht hier nur noch Bestandsschutz. D. h. die Sanitären Anlagen und Geschirrspülräume liegen im 1. OG. Außerdem hat der Gast zum Teil sehr weite Wege, von den Treppen mal abgesehen. Das war ein großes Manko. Daher nicht für ältere Personen oder Behinderte wirklich geeignet. Durch das stetige Hochwasser kann der Platz auch nur bedingt schön angelegt werden. Sehr freundlich und hilfsbereit war das Personal, auch im Bistro. Insgesamt ist man von der Leitung her sehr bemüht. Insgesamt sollte hier dringend investiert werden. Rostige Armaturen und behelfsmäßige Dusche beim Handicap Container sind nicht akzeptabel. Empfohlen. Geschirrspüleinheiten draußen. Etwas mehr Hygiene überall könnte nicht schaden.
Weitere Informationen
10
Entspannt & Familienfreundlich
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Übersicht, Buchung, Login, Beschreibungen und Angebote alles ganz einfach und freundlich gestaltet. Es bringt alles auf den Punkt und keine versteckten Details. Alle super freundlich. Familienfreundlich. Gute Ausstattung. Kontaktaufnahme super einfach und schnell.
7.0
Schöner Wochenendtrip
Mit Freunden
Im Urlaub im Mai 2023
Zelte und Betreuung vor Ort waren super. Wenn ich einen Kritikpunkt angeben muss dann nur der, das ein wenig Privatsphäre bzw. Schatten fehlt. Hier und dort mal eine Hecke wäre super. Aber es ging auch ohne und war schon unsere 4. Buchung. Immer wieder gern!
10
Sehr Schöner Platz super Sauber und Ordentlich.
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Mai 2023
Es war sehr entspannt und wirklich super schön.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Im Urlaub im September 2022
Großzügiger Abstand zum Nebenzelt , das Zeltinnere war sehr ordentlich und sauber.
8.0
Guter campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im September 2022
Wir wurden kompetent und herzlich empfangen. Die Gästebetreuer von Rent-a-Tent sind nett und hilfsbereit. Wir hatten schöne Tage dort.
10
Kleiner gemütlicher Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Schöner gemütlicher Campingplatz direkt am Wasser. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und modern. Der Campingplatz war ruhig und wir haben nur nette, freundlich Menschen dort getroffen. Man hört regelmäßig die Züge und Schiffe vorbei fahren, für unsere Tochter war das aber eine Attraktion, wir fanden es auch nicht störend.
Weitere Informationen
8.0
Schöner gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Sehr schöner kleiner Campingplatz direkt an der Mosel. Bungalowzelt sehr gepflegt und alles vorhhanden. Nettes Gastgeber-Ehepaar,dass sich um alles gekümmert hat. Einzigster Nachteil, dass die Sanitären Anlagen ein paar Minuten Fußweg entfernt sind, gerade Nachts sehr nervig aber alles sehr sauber.
5.0
sehr cooles Konzept
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Es war SUPER! Es wäre noch viel schöner gewesen wenn die Zelte auf einem der der Top Campingplätze gestanden hätten , dieser ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Nachts auf Toilette zu müssen und 800 Meter gehen zu müssen , na ja . Wer es mag. Der Service bzw. die Betreuung vor Ort von Rent a Tent war vorbildlich !!!
6.0
Schlichter Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im Juli 2022
Länger Weg bis zu den Sanitären Anlagen Viele Dauercamper Eher ruhig
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner und ruhiger Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2022
Der Campingplatz ist wunderschön gelegen, direkt am Ufer der Mosel und es gibt viele Ausflugsziele in der unmittelbarern Nähe. Der Betreuerpaar vor Ort ist super lieb und umgänglich.
8.0
Super nette Mitarbeiter:innen von Rent a Tent!
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2022
Sehr schöner Urlaub an der Mosel!
5.0
Wer o.k.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Wir wollten das Zelten mit den Kids mal ausprobieren. Da es sehr heiß war, hätten wir uns gewünscht, das angepriesene Schwimmbecken gefüllt vorzufinden. War jedoch gesperrt. Auch das Baden in der Mosel war schwierig. Zu steinig oder zu viele Algen. Das nachts so viele Züge vorbei fahren und man das Gefühl hatte direkt auf dem Bahngleis zu schlafen, fanden wir alle auch nicht so toll. Nichts desto trotz haben wir in der Nähe ein schönes Schwimmbad gefunden und es war o.k. Dort würden wir allerdings nicht nochmal hin fahren. Die Bedingungen haben nicht So ganz gepasst.
Weitere Informationen
5.0
Zweckmäßiger Platz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2020
Die Zelte sehr gut ausgestattet, vll sollte man den Untergrund etwas anpassen, sie waren sehr uneben. Der Betreuer von rent a tent sehr freundlich und Kundenorientiert und jederzeit zu erreichen. Der Platz und die Einrichtungen in die Jahre gekommen und etwas vernachlässigt, dennoch zweckmäßig. Weite Wege zu den sanitareinrichtungen. Das Bistro wurde nicht genutzt. Der Pool (ebenfalls augenscheinlich sehr alt) wurde nicht genutzt. Wir haben Kinder, uns aber über den kleinen Spielplatz, der nicht besonders schön ausgestattet war, gewundert.
9.0
Schöner Platz
Alleinreisend
Im Urlaub im August 2020
Platz und auch die sanitären Anlagen sind gut. Aber die Entfernumg zw. den Mietzelten und den Sanitäranlagen ist nicht ohne. Ein ziemlicher Weg ist zu überbrücken. Dies gilt entsprechend für die Entsorgung von Schmutzwasser. Andererseits hilft dies geben den üblichen Bewegungsmangel ??
10
Super
Im Urlaub im August 2020
Super?????
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2020
Tolle Lage direkt an der Mosel mit tollem Schwimmbad. Wir haben erholsame Tage mit der Familie dort verbracht.
Weitere Informationen