Campingplatz KNAUS Mosel/Burgen

Burgen/Mosel, Mosel, Deutschland

  • Herrliche Lage am Ufer der Mosel
  • Mit eigenem Boots- und Yachthafen
  • Schöne Wander- und Fahrradrouten
  • Wunderschöne alte Burgen und Schlösser
  • Inmitten der Weinberge und die berühmten Weinfeste
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Weniger geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Mosel/Burgen
Cochem
Overzicht camping Mosel
Algemeen ViaLora kinderen
Buitenzwembad camping Mosel
Sanitair camping mosel
Terras Mosel
Alle Fotos ansehen (18 )
Bungalowtent Coral wit

Bungalow Zelt Coral

  • Für 6 personen
  • Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Gasgerät
  • Gartenmöbel mit Sonnenshirm
  • Kissen vorhanden
Mehr info
GlamLodge tent model

GlamLodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz KNAUS Mosel/Burgen.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.0
Camping Lage : 6.5
Sanitär: 8.0
Esslokal: 10.0
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß auf die Lage: 9.0
Unterkünfte: 9.7
5.0
Zweckmäßiger Platz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2020
Die Zelte sehr gut ausgestattet, vll sollte man den Untergrund etwas anpassen, sie waren sehr uneben. Der Betreuer von rent a tent sehr freundlich und Kundenorientiert und jederzeit zu erreichen. Der Platz und die Einrichtungen in die Jahre gekommen und etwas vernachlässigt, dennoch zweckmäßig. Weite Wege zu den sanitareinrichtungen. Das Bistro wurde nicht genutzt. Der Pool (ebenfalls augenscheinlich sehr alt) wurde nicht genutzt. Wir haben Kinder, uns aber über den kleinen Spielplatz, der nicht besonders schön ausgestattet war, gewundert.
10
Super
Im Urlaub im Aug 2020
Super?????
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Tolle Lage direkt an der Mosel mit tollem Schwimmbad. Wir haben erholsame Tage mit der Familie dort verbracht.
Weitere Informationen