Campingplatz KNAUS Eschwege

Eschwege, Hessen, Deutschland

  • Auf der Halbinsel zwischen Werra und Werratalsee
  • Herrliche Aussicht auf die wunderschöne Umgebung
  • Nur 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt von Eschwege
  • Ideal für Wassersportler
  • Werratal-Radweg und tolle Wanderwege

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Eschwege
Camping Knaus Eschwege terras
Camping Knaus Eschwege
Hessen
Camping Knaus Eschwege GlamLodge tenten
Camping Knaus Eschwege
Camping Knaus Eschwege speelruimte
Alle Fotos ansehen (19 )
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Eschwege.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 9.3
Sanitär: 8.4
Gastronomie: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 8.6
Badespaß: 8.9
Unterkunft: 9.2
10
Super Campingplatz in guter Lage
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2023
Es ist ein toller Platz, wassernah und gepflegt. Saubere Waschanlagen und es ist nur ein kurzer Weg bis in die Stadt. Die Zelte sind gut ausgestattet, es ist alles vorhanden. Die Betreuung vor Ort ist super nett, und gibt noch tolle Tips. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten eine gute Zeit. Wir sehen uns 2024!
10
Sehr schöner Campingplatz mit Badesee
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2023
Wir waren zur Zeit des Open Flairs in Eschwege und haben uns zum wiederholten Male für Rent-a-Tent entschieden, weil es einfach ist und alles an Infrastruktur im Zelt vorhanden ist, das gebraucht wird. Dieses Jahr war sogar ein Grill und Liegestühle dabei. Auch das Upgrade der Zelte mit überdachtem Terrassenbereich hat den Urlaub noch mal verbessert. Wir kommen definitiv wieder, vermutlich auch noch einmal zu einer Zeit ohne Festival.
9.0
Perfekt fürs Frstival
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2023
Wir waren voll zufrieden.
Weitere Informationen
10
schöner Campingplatz am See
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2023
die Ausstattung des Zeltes ist sehr gut die Sanitäranlagen sind schnell zu erreichen und sauber
7.0
Schöner Campingplatz, schöner See
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Zelt war wie gewohnt gut. Es hätte etwas sauberer sein können und der Sonnenschirm war kaputt. Leider war es dieses Mal durch feiernde Jugendliche am See, abends und nachts sehr laut.
10
Alles super
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wunderschön
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz, sehr sauber
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Wir hatten eine tolle Erfahrung, waren davor noch nie Campen und kommen gerne wieder
10
Super Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Campingplatz war einfach super. Tolle Lage, super Umgebung, sehr kinderfreundlich.
9.0
Schöner Campungplatz mit toller Lage!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Wir hatten ein sehr schönes, entspanntes Wochenende mit allem was man zum Campen braucht bereits vor Ort. Dazu ein sehr sauberer Campingplatz (Dusche + Toilette) mit Annehmlichkeiten wie Frühstücksbrötchen-Service und kleinem Bistro. Tolle Lage direkt am See mit jeder Menge Sport- und Spielmöglichkeiten für die Kids. Auch für wenig Campingerfahrene Leute eine tolle Möglichkeit sich zu entspannen!
Weitere Informationen
8.0
Gemütlicher schöner Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Alles was ein Urlaubsaufenthalt braucht und nich mehr: die gute Ausstattung in puncto Küche, der Gasherd und insbesondere der Kühlschrank sehr gut. Campingplatz überschaubar groß, Eschwege ein Geheimtipp.
9.0
Sehr gut
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Top Campingplatz
10
Wunderschön
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr zu empfehlen allerdings sehr freundlich alles sehr sehr sauber Ich kann es nur jedem empfehlen
Weitere Informationen
10
Gute Lage und perfekte Größe des Platzes
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Schöner Platz in Laufnähe zur Innenstadt, dennoch ruhig und idyllisch am Werrasee gelegen. Saubere Anlagen, Brötchenservice, Spielplatz. 1 Minute zum Strandbad.
9.0
Sehr schöner Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im Mai 2023
Wir kommen seit mehreren Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf diesen Campingplatz und seit drei Jahren zum "Clamping" mit Rent-a-Tent". Zu Rent-a-Tent gibt es (wie immer) nichts negatives zu Berichten. Die persönliche Betreuung vor Ort war wieder sehr gut. Zum Campingplatz selbst gibt es eigentlich auch nicht viel zu berichten. Uns gefällt er nach wie vor sehr gut. Allerdings hat uns dieses mal doch die nächtliche Lautstärke gestört. Da gab es zwei Nächte lang Partys mit sehr lauter Musik und Gesang bis ca. 2 Uhr Nachts und vom Platzbetreiber oder einer Aufsicht keine Spur. Das war nicht schön und sollte den Betreiber veranlassen hier direkt einzuschreiten und nicht erst zwei Tage später. Aber diese Kritik geht an den Betreiber und nicht an Rent-a-Tent.
10
Gepflegter Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2023
Großzügiger Platz mit Bistro. Toller Sandstrand mit großer Liegewiese. Sanitäre Anlagen gepflegt. Altstadt fußläufig zu erreichen. Gästebetreuer Karel war sehr nett, kam täglich vorbei um zu fragen ob alles in Ordnung ist.
Weitere Informationen
8.0
Tolle Lage - Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Der Campingplatz ist ein guter Startpunkt für viele tolle Ausflüge. Die Region ist für Kinder sehr geeignet. Viele abwechslungsreiche Spielplätze lassen jede Wanderung mit Kindern zu kleinen Abendteuern werden. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und die zuständigen Herren waren immer sehr freundlich und offen (was man von der Dame nicht immer behaupten kann). Wir hatten einige sehr schöne Tage und werden bestimmt wieder mal kommen.
8.0
Sehr sauber ,freundlich und hilfsbereit
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2022
Wir waren mit Hund auch er hat sich wohlgefühlt.
10
Super schöner Campingplatz. Sehr sauber.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Es war sehr schön für jeden was dabei. Alles sauber. Es müsste nur ein Bus zu dem Campingplatz fahren da es zu Fuss mit kleinen Kindern in die Altstadt usw etwas zu weit ist wenn mann kein Auto dabei hat. Aber sonst war alles sehr sehr super.
Weitere Informationen
9.0
Sehr schöner, ruhiger Campingplatz mit großen Parzellen und gutem Service
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2022
Ein tolles Campingwochende mit allem Komfort. Der Platz ist sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit. Der Gästebetreuer von Rentatent war jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und kompetent.
10
Schöner Campingurlaub für die ganze Familie
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Nette Betreuung, tolle Zelte mit allen was man benötigt. Super Campingplatz mit Badesee vor der Tür.
8.0
Schöngelegend, der Platz selbst nicht besonders,in Ordnung,....
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2022
Die Gegend ist schon, Wandern und Fahrradwege sind gut ausgebaut. Der Stadt Eschwege hat seine Charme und ist wunderschön. Man kann schöne Ausflüge machen. Der Campingplatz selbst ist einfach, hat alles nötigste, meist sauber,die Lage ist perfekt mehr aber wieder nicht.
Weitere Informationen
9.0
Schöner kleiner Campingplatz sehr geflegt und freundlich....gerne wieder
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2022
Wenn es was zu bemängeln gibt, dann die Hitze....Da kann aber keiner was dafür.... gerne wieder!!!
8.0
Caping zum Festival
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2022
Wir waren zum Open-Flair auf dem Campingplatz und sind durchaus begeistert. Der Platz ist sauber und die sanitären Anlagen waren trotz komplett ausgebuchtem Campingplatz nicht überlastet. Das Personal vom Platz und natürlich auch von Rent-a-Tent sind super freundlich und hilfsbereit.
10
Toller Platz, Klasse Lage, super Service!!!!
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2022
Es war eine super tolle Zeit. Klasse Lage, toller Platz. Die Toiletten sind sehr sauber, die Ausstattung im Zelt ist klasse. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Der Service vor Ort ist ebenfalls spitze, nur zu empfehlen! Wir haben schon für 2023 gebucht!
Weitere Informationen
8.0
Schöne Zelte, netter Platz direkt neben einem schönen See
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2022
Wie jedes Jahr waren wir sehr zufrieden. Die Betreuung vor Ort war hilfsbereit und sehr nett. Das Zelt für nächstes Jahr ist bereits gebucht.
10
Toller Campingplatz im wunderschönen Eschwege
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2022
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter von RentaTent hat uns empfangen und uns bei allen Fragen die wir hatten sehr kompetent geholfen. Unser Zelt war sehr gut ausgestattet. Vielen Dank!
10
Sauberer Platz in wunderschöner Umgebung
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Wir waren im 3 .Jahr in Folge in Eschwege und kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder .
Weitere Informationen
4.0
Schöner Campingplatz, Personal Rezeption sehr unfreundlich
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Von uns selbst
10
Gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Super Service! Keine Einschränkungen!
8.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Wir haben uns super wohlgefühlt, ein sehr schöner Campingplatz, sehr sauber, Landschaft super und unser Betreuungsteam vor absolut Beispielhaft Sie haben sich jeden Tag erkundigt wie geht es seid Ihr zufrieden absolut toll. Wir kommen wieder !!!
Weitere Informationen