Campingplatz KNAUS Bad Kissingen

Bad Kissingen, Bayern, Deutschland

  • Direkt an der Fränkischen Saale
  • In unmittelbarer Nähe der Innenstadt Bad Kissingen
  • Gegenüber dem Kurpark und der KissSalis Therme
  • Am Rand des Naturparks Bayerische Rhön
  • Bayerisches Staatsbad mit königlichem Charme
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre
8 - 14 Jahre
14+ Jahre
KNAUS Bad Kissingen
Knaus Bad Kissingen
Knaus Bad Kissingen
Knaus Bad Kissingen
Knaus Bad Kissingen KissSalis Therme binnen
Knaus Bad Kissingen
Knaus Bad Kissingen Kurgarten Springbrunnen
Alle Fotos ansehen (15 )
Bad kissingen - Mars
1 / 9

Mobilheim Mars

  • Maximal 4 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre
  • Zwei Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Holzveranda
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Bad Kissingen.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 8.0
Sanitär: 9.0
Gastronomie: 8.5
Kinderfreundlichkeit: 8.0
Badespaß: 10.0
Unterkunft: 9.5
8.0
Sauber und ordentlich
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Das Mobilheim war sauber und ordentlich. Platz für zwei Erwachsene mit zwei Kindern ausreichend. Das Fzg. kann direkt am Mobilheim abgestellt werden. Die Terrasse ist aus Holz und teilweise überdacht. Die Treppe der Terrasse ist bei nässe sehr rutschig, auf diesen Umstand wird auch hingewiesen. Besser wäre es, wenn man die Treppe einfach rutschsicher gestalten würde. Wenn man die Treppe der Terrasse runter geht ist dies sehr gefährlich, da in diese Richtung kein Hinweisschild vorhanden ist. Personal des Campingplatzes ist etwas eigen aber freundlich. Zum Sanitärhaus kann ich nichts sagen da im Mobilheim alles vorhanden ist und man nicht darauf angewiesen ist. Der reine Stellplatz wäre mir persönlich zu teuer. Relativ starke Lärmbelästigung in der Nacht durch die angrenzenden Straßen. Therme und Kurpark gut und einfach zu Fuß erreichbar.
10
Sehr gepflegter schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Wir reisen mit unseren Enkelkindern und waren rundum zufrieden. Gepflegter Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Weitere Informationen