Campingplatz Give

Give, Jütland, Dänemark

  • Kleiner Campingplatz in Jütland
  • Freibad mit Rutsche und Sprungbrett
  • Spielplatz mit Hüpfburg
  • Nur 15 Fahrminuten vom LEGOLAND® Billund entfernt
  • Besuchen Sie Skandinaviens größten Wasserpark Lalandia und den Givskud Zoo

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Give
Give camping zwembad
Give camping glamlodge
Give camping restaurant
Give camping speeltuin
Give camping zwembad
GlamLodge tenten en Safaritenten Give
Alle Fotos ansehen (19 )
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Safaritent Caramel camping Val de Bonnal

Safarizelt Caramel

  • Maximal 5 Personen
  • Überdachte Terrasse
  • 2 Schlafkabinen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Terrassenmöbel
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Give.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.7
Lage: 7.3
Sanitär: 8.3
Gastronomie: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 9.3
Badespaß: 9.7
Unterkunft: 8.3
8.0
Sehr gepflegt, ideal mit Kindern
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2022
Abseits vom Tourismus, zwischen den Dänen. Mittendrin im Alltagsleben und doch Urlaubsfeeling. Der Campingplatz befindet sich inmitten eines Sportplatzes und Freibades. Kinder können sich sicher umherbewegen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben.
9.0
Es war ein schöner Urlaub
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Der Campingplatz ist sehr schön... Zwischen den zelten wäre eine Abtrennung schön gewesen.
9.0
Sehr schöner Campingplatz, perfekt für Kinder
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Vielen Dank für die schöne Zeit. Es hat uns allen sehr gefallen. Gerade die Kinder fanden es super, dass sie die ganze Zeit auf den Spielplatz konnten der wirklich viele Spielmöglichkeiten hatte. Der Zutritt zum Freibad war auch eine super Sache.
Weitere Informationen