Informationen und Aktuelles zu Corona

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität! Wir behalten die Situation für die Saison 2021 auf allen unseren Campingplätze so genau wie möglich im Auge. Uns ist es sehr wichtig, Ihnen einen unbeschwerten und unvergesslichen Urlaub bieten zu können!

Informationen zur aktuellen Situation

RentaTent möchte Sie über die Entwicklungen rund um das Corona-Virus informieren. Wir verstehen, dass Sie Fragen zu Ihrem gebuchten Urlaub bei RentaTent haben und möchten Sie auf dem Laufenden halten. Diese Informationsbereitstellung basiert auf der aktuellsten Situation. Wenn sich die Entwicklungen ändern, wird diese Seite - falls erforderlich - angepasst.

Update: 9. August 2021
Die Urlaubssaison ist im vollen Gang und die Reisewarnungen des Auswärtigen Amts sind für die meisten Länder Europas aufgehoben. Ausnahmen hierzu ist Spanien. Falls Sie Ihren Urlaub bereits gebucht haben, und es wird unerwartet eine offizielle Reisewarnung für das betreffende Land ausgesprochen, dann informiert RentaTent Sie hierüber selbstverständlich so schnell wie möglich per Email. Für Sie gibt es dann mehrere Optionen, zum Beispiel die Umbuchung (auf Basis von Verfügbarkeit) auf einen anderen Campingplatz in einem Land für das keine Reisewarnung besteht, die Umwandlung des bereits gezahlten Betrags in einen Reisegutschein für kommendes Jahr, oder aber auch die kostenlose Stornierung. So buchen Sie bei RentaTent immer Sicherheit für Ihren Urlaub.

Wie erreichen Sie RentaTent?

Bei RentaTent verstehen wir Ihre Bedenken sehr gut. Wir haben auch nicht für alles eine Antwort parat. Sie können sich jedoch sicher sein, dass wir bei RentaTent unser Möglichstes tun, um Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen einen angenehmen Campingurlaub zu ermöglichen.
Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 17.30 Uhr für Sie erreichbar.

  • Sie können uns unter der Telefonnummer +31 547 36 40 80 anrufen
  • oder senden Sie Ihre Frage per E-Mail an [email protected]
  • Sie können auch täglich während der Bürozeiten über unsere Website mit unseren Mitarbeitern chatten.
  • Oder senden Sie Ihre Frage über das Kontaktformular auf unserer Website.
    E-Mails und Nachrichten, die am Wochenende gesendet werden, werden am Montagmorgen bearbeitet.